Shopping Cart

No products in the cart.

EISENHORN S

US$ 2'069.52

Note the required room height in the description below, as well as the installation instructions. The scope of delivery includes two grip straps, the grip bar, the blocker, a snap hook and the standard piston 12, which offers you a maximum weight setting of up to 51 kg. With the additional piston 26 you can increase the training weight up to 112 kg.

SKU: 100351 Categories: ,

You may also like…

* Video contains optional equipment.

With over 100 exercises, the weight station offers you the possibility to train every single muscle in a variety of ways. You can do all the major basic exercises like bench press, squats, deadlifts, shoulder press and pull-ups. The weight is adjusted in seconds and completely silently. “Swiss Made” stands for quality and durability in our products. With every movement you feel the high-quality construction. Even after years of intense training, it feels supple, like the first day. Before and after the workout, the device occupies virtually no space. In 5 seconds it is stowed and just as quickly ready for use again.

Room height

A room height of 206 cm or more is ideal. However, the device can also be mounted lower down if required. With a recommended installation height (m) of 40 cm, the maximum handle height (h) is 228 cm from the floor. With the blocker inserted, it is 3 cm more, i.e. 231 cm. If the room is not that high, it doesn’t matter. The sledge is then simply not pushed all the way to the upper stop. The EISENHORN S plus offers more handle height (h) for taller people.

EISENHORN Space requirement

Mounting

Mounting is simple and possible even on drywall. The delivery includes intelligent 2-component dowels and the appropriate screws, which can be used in the vast majority of cases. Here you will find detailed instructions for installation.

EISENHORN Space requirement
Weight 19.9 kg
Dimensions 200 × 24 × 20 cm
Edition

Standard

You may also like…

Warenkorb

keine Produkte im Warenkorb

EISENHORN S

US$ 2'035.90

Beachte unten in der Beschreibung die erforderliche Raumhöhe, sowie die Hinweise zur Montage. Im Lieferumfang enthalten sind zwei Griffbänder, die Griffstange, der Blocker, ein Karabinerhaken und der Standardkolben 12. Dieser bietet dir eine maximale Gewichtseinstellung bis 51 kg. Mit dem zusätzlichen Kolben 26 kannst du das Trainingsgewicht bis 112 kg erhöhen.

Artikelnummer: 100351 Kategorien: ,

Das könnte dir auch gefallen …

* Video enthält optionale Ausrüstung.

Mit über 100 Übungen bietet dir die Kraftstation die Möglichkeit, jeden einzelnen Muskel variantenreich zu trainieren. Du kannst alle wichtigen Grundübungen wie Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, Schulterdrücken und Klimmzüge machen. Das Gewicht wird in Sekundenschnelle und völlig geräuschlos eingestellt. «Swiss Made» steht bei unseren Produkten für Qualität und Langlebigkeit. Bei jeder Bewegung spürst du die hochwertige Bauweise. Auch nach jahrelangem intensiven Training, fühlt es sich geschmeidig an, wie am ersten Tag. Vor und nach dem Training belegt das Gerät praktisch keinen Platz. In 5 Sekunden ist es verstaut und genauso schnell wieder einsatzbereit.

Raumhöhe

Ideal ist eine Raumhöhe von 206 cm oder mehr. Bei Bedarf kann das Gerät aber auch tiefer montiert werden. Mit empfohlener Montagehöhe (m) von 40 cm, ist die maximale Griffhöhe (h) 228 cm ab Boden. Mit eingelegtem Blocker sind es noch 3 cm mehr, also 231 cm. Wenn der Raum nicht so hoch ist, spielt das keine Rolle. Der Schlitten wird dann einfach nicht bis ganz zum oberen Anschlag geschoben. Mehr Griffhöhe (h), gibt es für grossgewachsene Personen beim EISENHORN S plus.

EISENHORN Platzbedarf

Montage

Die Montage ist einfach und selbst an Trockenbauwänden möglich. Der Lieferung sind intelligente 2-Komponenten-Dübel und die passenden Schrauben beigelegt, welche in den allermeisten Fällen verwendet werden können. Hier findest du detaillierte Hinweise zur Montage.

EISENHORN Platzbedarf
Gewicht 19.9 kg
Größe 200 × 24 × 20 cm

Das könnte dir auch gefallen …